Rauchzelt im Amtsgericht Braunschweig

Im Amtsgericht Braunschweig meint man es gut mit den Rauchern. Man vertreibt sie nicht auf die Straße oder in irgendeinen Kellereingang, nein,man hat ihnen im Innenhof ein Zelt gebaut.

Ob der Sponsor die Brauerei oder ein Tabakkonzern war, ist unbekannt. Ob der zeltige Unterstand auch bei schlechtem Wetter genutzt werden kann, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis.

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rauchzelt im Amtsgericht Braunschweig

  1. RA JM schreibt:

    Na, der Sponsor steht doch drauf: Heineken – Europas größte Brauerei.Aber Freibier gab’s nicht, oder?

  2. Anonymous schreibt:

    was doch eine kleine geste ausmacht. .~.

Kommentare sind geschlossen.