Die letzte Zigarette vor dem Galgen


Im Amtsgericht Berlin Tiergarten muss man als Raucher einen gefahrträchtigen Hof ausuchen. Ob dort gegen Raucher noch vollstreckt wird, ist mir nicht bekannt.

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die letzte Zigarette vor dem Galgen

  1. Anonymous schreibt:

    Go in and find it out!

  2. Heinz schreibt:

    Da wird der Weg aufgezeigt, den Raucher nahezu denknotwendig früher gehen.

  3. Anonymous schreibt:

    Was ist eigentlich aus dem Beitrag „Verfolgung Unschuldiger in Wolfsburg“ (http://www.jurablogs.com/de/verfolgung-unschuldiger-in-wolfsburg) geworden?

  4. Carsten R. Hoenig schreibt:

    Wenn Du das nächste Mal wieder in Berlin bist und im Gericht rauchen willst oder mußt, zeige ich Dir gern, wo das auch ohne Galgen in der Nähe geht. Hier noch ein weiterer Hinweis zum selben Thema: http://tinyurl.com/2xjfrx

  5. doppelfish schreibt:

    CRH meinte wohl diesen Tip.

Kommentare sind geschlossen.