Und immer wieder geht die Sonne auf

Leider bin ich genötigt, das noch bis Freitag jeden Morgen zu ertragen.

Advertisements

Über rawsiebers

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, bundesweit tätig, TOP-RECHTSANWALT Deutschland 2014, 2015 + 2016: STRAFRECHT (Focus-Spezial von 2014, 2015 + 2016)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Und immer wieder geht die Sonne auf

  1. setrok schreibt:

    Schönen Urlaub!

  2. Anonymous schreibt:

    Ertragen… Es tut mir unendlich leid, dass der Herr sowas über sich ergehen lassen muss… Aber es wird auch wieder bessere Zeiten geben, wenn man weider im warmen dunklen Büro bei Lampenlicht arbeiten darf. Ich hoffe, das war ausreichender Trost! Einen schönen Urlaub noch!

  3. Anonymous schreibt:

    sie ärmster!.~.

  4. doppelfish schreibt:

    Oooch, Sie Allerärmster aber auch! Wir leiden mit Ihnen!Obwohl, nee, tun wir eigentlich nicht. Verflixt aber auch! 🙂

  5. Anonymous schreibt:

    hinter einer hohen mauer auf eine plastik- liege gesperrt zu sein, wo draussen das wunderschöne meer warten würde…………das wäre mir nichts.:(

  6. Werner Siebers schreibt:

    man kann da auch raus! und das meer ist nicht weit …

Kommentare sind geschlossen.